Saisonabschluss mit WIESNTENNIS

 

Liebe Mitglieder, 

eine etwas andere Art der Saison nähert sich dem Ende: Und auch den Saisonabschluss wollen wir dieses Mal etwas anders feiern! 

Doch eins bleibt gleich: wie auch schon beim TeamDay und beim Feierabendtennis wollen wir dafür sorgen, dass alle Teilnehmer wieder gemeinsam auf dem Platz stehen - beim WIESNTENNIS 2020! 

Wir laden alle Mitglieder ein, auf die Anlage zu kommen, um untereinander, team- und altersübergreifend Tennis zu spielen! Als sportlichen Anreiz haben wir uns einen kurzweiligen Modus ausgedacht, bei dem jeder Teilnehmer eigenständig Punkte sammeln kann (s. unten). Am Ende gibt es einen Preis zu gewinnen. Und hier die Details im Überblick:

  • Samstag, 3. Oktober ab 14 Uhr.
  •  Alle Mitglieder sowie die Mannschaften der Herren/Damen – Herren/Damen 75.

Und hier der Modus im Überblick:

  • 1. Runde Einzel: Jeder spielt insgesamt drei Champions-Tiebreaks gegen einen oder verschiedene Gegner. Pro gewonnen Tiebreak gibt es einen Punkt.
  • 2. Runde Doppel: Jeder spielt im Doppel gegen eine „andere Mannschaft“ (auch Mixed möglich), wieder als Champions-Tiebreaks, aber mit zwei Gewinnsätzen.
  • Der Sieg im Doppel zählt drei Punkte.
  • Die ersten drei SpielerInnen mit den meisten Punkten erhalten einen kleinen Preis.

Nach dem Spiel auf dem Platz gehen wir auf unserer Terrasse unter Wahrung aller Abstands- und Hygieneregeln zum gemütlichen Teil über. 

Und jetzt seid ihr dran! Meldet Euch bis spätestens 1. Oktober mit folgendem Formular an und seid dabei! Wir freuen uns auf Euch!